Wir machen weiter- trotz Corona

Die letzten Wochen waren für uns alle aufregend und voller Sorgen wie es weiter geht.

Heute wollen wir Sie/ Euch über unser aktuelles Geschehen informieren.

Auch in der Krise versorgen wir euch weiterhin mit regionalen, gesunden und frischen Lebensmittel, direkt vom Acker, von hier.

Deshalb haben wir auch die vergangenen Wochen wirklich viel geackert, wir haben gesät, gepflanzt, gepflegt, bewässert und vieles mehr und nun trägt unsere Saat schon ersten Früchte….

Die ersten Spargel, Erdbeeren und Salate sind erntereif und versorgen euch mit den ersten Frühlingsvitaminen.

An dieser Stelle möchten wir auch DANKE sagen, für die vielen Anfragen zum helfen bei der Ernte, für eure Geduld wenn es momentan im Hofladen oder auf dem Wochenmarkt etwas länger dauert weil sich eine Schlange gebildet hat, für eure netten und lieben Worte, eure Anerkennung.

Dies motiviert uns sehr, besonders jetzt wo uns allen Corona so viel abverlangt und wir manchmal nicht wissen wo wir zuerst anfangen sollen….

Liebe Grüße

euer Gemüsehof Spieß Team

#regionale Lebensmittel

#wirmachenweiter

#diedeutschenbauern