Unterstützung für unser Team gesucht

Wir suchen ab August eine freundliche und zuverlässige Verkäufer*in für unseren Hofladen mit 16-20 Stunden pro Woche auf Midi Job Basis.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Verkauf von Obst und Gemüse, sowie anderen Lebensmitteln
  • Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation auf der Verkaufsfläche
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Beratung der Kunden

Anforderungen:

  • Freude am aktiven Verkauf, hohe Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Kopfrechnen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft und Fähigkeit sich die notwendigen Produktkenntnisse anzueignen
  • Erfahrungen im Umgang mit Lebensmitteln und Kochkenntnisse sind Voraussetzung zur Kundenberatung
  • Mobil mit Auto oder Fahrrad (Unser Betrieb ist nicht an den ÖPNV angeschlossen)

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Familienunternehmen
  • Einkaufsvergünstigungen
  • Spaß an der Arbeit in einem professionellen, kollegialen Team

Die Hauptarbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag 11:00-15:00 Uhr.

Genau das Richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt per Mail an info@gemuesehof-spiess.de z.Hd. von Carina Spieß