Sommerhitze

Die aktuelle Sommerhitze hält uns ganz schön auf Trab. Wir beginnen sehr früh mit der Ernte und der Pflege unserer Kulturen, damit unsere Produkte so frisch wie möglich geerntet werden und unsere Mitarbeiter nicht der enormen Mittagshitze ausgesetzt sind.

Im Gewächshaus wurde auch schon das Schattier Netz angebracht um mögliche Verbrennungen der Pflanzen zu vermeiden.

Fast rund um die Uhr (auch nachts) beregnen wir abwechselnd unsere verschiedenen Gemüsekulturen und kühlen unsere Pflanzen ab.

Wir sind die ganze Woche für euch im Hofladen da und auch am Freitag werden wir auf dem Markt sein, allerdings behalten wir uns vor, wieder gegen 12:00 Uhr, also etwas früher abzubauen.

Am Samstag schließt unser Hofladen aufgrund der Hitze bereits um 14:00 Uhr.

Euer Gemüsehof Spieß Team