Hobbygärtner*innen aufgepasst

Jetzt im Mai wird es Zeit Garten, Balkon oder die Terrasse fit zu machen und Platz für Neues zu schaffen.

Ihr habt Lust auf eigene Tomaten oder Paprika? Dann ist es jetzt an der Zeit welche zu pflanzen…

Bei uns findet ihr Tomaten- und Paprikapflanzen, Kräutertöpfe und Gemüsejungpflanzen hier aus der Region in verschiedenen Sorten.

Nix wie los und ran an die Pflanzen und rein in die Erde.

Keine Zeit oder Lust zum gärtnern?

Kein Problem, unsere Tomaten und Paprika sind schon seit einigen Wochen gepflanzt und wachsen schon langsam voran. Regelmäßiges wässern, düngen und geizen (Seitentriebe entfernen) lässt die Pflanzen gesund und widerstandsfähig wachsen, sodass wir euch hoffentlich den ganzen Sommer bis in den späten Herbst mit unseren leckeren Tomaten und Paprika, Gurken, Auberginen und Peperoni versorgen können.

Bis Bald!